F.C. Viktoria Heiden 1921 e.V.

Sportabzeichenehrung 2014 im Orangerie-Saal des Sportschlosses Velen

Kreis2014-2   Kreis2014-3

Auf der diesjährigen Ehrung der Sieger im Sportabzeichenwettbewerb des Kreises Borken war die Sportabzeichenabteilung des FC Viktoria Heiden erfolgreich vertreten.

So konnte sie in der Gruppe C (Vereine mit 1001 -1500 Mitglieder) wiederum mit großem Abstand den 1. Platz, vor dem Dauerrivalen Adler Weseke, belegen.

Gundi Buß und Clemens Junker wurden für das 25. Sportabzeichen besonders geehrt.

Für das 40. Sportabzeichen konnte Reinhard Rowinsky, der auch Prüfer im Sportabzeichenteam ist, die besondere Ehrengabe empfangen.

Im Wettbewerb der Familien, bei dem Heiden mit 20 Familien und insgesamt 75 Sportabzeichen teilnahm, wurde die Familie Schlautmann/Hanne, die mit 4 Personen aus 3 Generationen teilnahm, besonders ausgezeichnet.

Insgesamt nicht nur eine Auszeichnung für die Arbeit der Sportabzeichenabteilung des FC Viktoria Heiden, sondern auch Ansporn für die kommende Saison.

Kreis2014-4     Kreis2014-1

Kreis2014-5