F.C. Viktoria Heiden 1921 e.V.

1. U11 Dankbar-Cup ein voller Erfolg

Zum ersten Mal richtete die Jugendabteilung von Viktoria Heiden an diesem Sonntag 02.06.2018 den Dankbar-Cup aus.

In den Vorbereitungen sind eine Vielzahl von Mannschaften eingeladen worden bis das Teilnehmerfeld mit 24 Mannschaften gut besetzt war.

Von den 24 Mannschaften haben 21 Mannschaften auch den Weg nach Heiden gefunden und sind zum Turnier angetreten. Auch diese Hürde wurde vom Orga-Team gelöst, sodass trotz der Ausfälle ein reibungsloser Turnierverkauf von Statten gegangen ist.

In ca. sechs Stunden bekamen die rund 600 Zuschauer und Akteure eine Menge tolle und faire Spiele mit viel Spaß bei den kleinen Kickern zu sehen.

Am Ende konnte nur einer gewinnen. Im Finale setzte sich die Hammer Spvg gegen den PSV Wesel mit 2:0 durch und gewinnt nicht nur den 1. U11 Dankbar-Cup, sondern sichert sich auch einen Startplatz im Teilnehmerfeld des Euro-Cup 2019 in der Heidener Westmünsterland Halle vom 04.01. – 06.01.2019.

Die ersten Sieger des Dankbar-Cups
Die ersten Sieger des Dankbar-Cups

 

Wir möchten uns auch nochmal von Seiten der Jugendabteilung bei unserem Namensgeber und Sponsor des Dankbar-Cup herzlichen für die Unterstützung bedanken und hoffen das wir im nächsten Jahr sagen können – Herzlichen Willkommen zum 2. U11 Dankbar-Cup.

Für die, die leider nicht live dabei sein konnten, gibt es einige Bilder zu sehen.